Besuchertag zum 20jährigen Bestehen des Zweigbetriebs in Weilersbach

(10.07.2014) Im Jahr 1994 wurde der Zweigbetrieb in Weilersbach gegründet - in diesem Jahr feiert er 20. Geburtstag. Wir feiern mit einem Besuchertag, zu dem wir die Bevölkerung recht herzlich einladen.

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens unseres Zweigbetriebs in Weilersbach, Ebermannstädter Str. 18, findet am Samstag, den 13. September 2014 in der Zeit von 10 bis 15 Uhr, ein Besuchertag statt. Die offizielle Begrüßung ist um 11.00 Uhr.

Informieren Sie sich über das Leistungsangebot unserer Werkstatt und die Möglichkeiten der Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit Behinderung. Stöbern Sie beim Trödelmarkt im Hof und genießen Sie das reichhaltige kulinarische Angebot aus unserer Großküche. Auch an Spaß und Spiel für den Nachwuchs haben wir gedacht: Glücksrad, Kicker, Trampolin und ein Preisrätsel erwarten die Kinder. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch.
(ro)

20 Jahre Lebenshilfe Werkstatt Weilersbach - 20 Jahre Teilhabe und Integration für Menschen mit Behinderung. Dieses Jubiläum feiern wir mit einem Besuchertag. (Foto: ro)