4-Kings-Party-No13: Erlös der Supporter-Marken geht an die Werkstätten

Am 16. September 2017 findet die 4 Kings-Party No.13 in Forchheim statt. In zahlreichen Geschäften Forchheims ist ab sofort die dazugehörige Supporter-Marke erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf geht, wie bereits im letzten Jahr, an die Werkstätten.

(29.08.2017) Auch dieses Jahr findet die legendäre 4-Kings-Party statt, diesmal auf dem Hofmanns-Keller in Forchheim. Beginn ist um 17.30 Uhr. Wie im letzten Jahr gibt es eine Supporter-Marke, die in den Werkstätten gefertigt worden ist (Foto unten). Die Marke kostet vier Euro. Der Erlös aus dem Verkauf ist für die Werkstätten bestimmt.

Die Marke ist in den folgenden Geschäften in Forchheim erhältlich: Fine Haare Makeup Style, Buchhandlung Faust, Tabakladen Schmitt-Hocke, Buchhandlung Blaues Stäffala, Raumausstatter Bierfelder, Pony Club, Optik Brander, Meininghaus Friseure und in der Buchhandlung P. Streit.

Veranstalter und Künstler versprechen exzellente Musik, nette Leute, gute Laune und tolle Stimmung. Alle Informationen zum Programm gibt es hier. Der Eintritt ist, wie bei jeder 4-Kings-Party, frei. (ro)