Mach aus jedem Einkauf eine gute Tat

Wähle unsere Einrichtung aus, wenn Du uns mit Deinem Kauf oder Deiner Buchung bei 1.774 Shops und Dienstleistern über den Bildungsspender unterstützen möchtest. Dein Einkauf wird dadurch keinen Cent teurer. Und bis zu 27 Prozent deines Einkaufswerts geht an unsere Aktion Lisa - von dem Shop, bei dem Du eingekauft hast.

Eigentlich alles: Von ebay bis Lufthansa

Über unseren Bildungsspender-Account kannst Du eigentlich überall shoppen: Bei ebay, bonprix und OTTO genauso wie bei Conrad Electronic, IKEA und Media Markt. Selbst Bahn- und Lufhansa-Buchungen sind möglich, ebenso Aufträge an Druckereien und Hotelbuchungen. Einen Shop gibt es allerdings nicht, und das ist Amazon. Amazon hat mit dem Smile-Programm ein eigenes System zum Charity-Shopping eingerichtet.

Anonym und ohne Registrierung

Du musst Dich nicht registrieren, um mit deinen Einkäufen zu helfen. Beim Klick zum Shop wird ein anonymisierter Code übergeben. Anhand des Codes erfolgt deine Spende für Lisa. Wir wissen nicht, wann oder was Du gekauft hast. Wir kennen nur die Gutschriftshöhe. Klicke auf den Bildungsspender-Banner rechts und es kann losgehen. Und bitte denke an Lisa, wenn Du zukünftig im Internet auf Shoppingtour gehst.