Fit und Fun Forchheim: Spendenmarathon für die Aktion Lisa

Einen Spenden-Marathon für die Aktion Lisa veranstaltet Fit und Fun, der Fitness- und Gesundheitsclub in Forchheim. Das Benefiz-Training findet am 21. Januar 2018 statt. Das Motto: "Spinning für den guten Zweck".

(10.01.2018) Einen Spenden-Marathon zugunsten der Aktion Lisa veranstaltet Fit und Fun, der Fitness und Gesundheitsclub in Forchheim, An der Regnitzbrücke 4. Die Veranstaltung findet am 21. Januar 2018, von 12.00 bis 18.00 Uhr, statt.

Spinning für den guten Zweck

"Spinning für den guten Zweck", lautet das Motto des Aktionstages. "Im Studio kann man sich ein Bike buchen und trainieren", erklärt Lisa Kupfer von Fit und Fun. "Pro 30 Minuten Training werden 1,50 Euro an die Aktion Lisa der Lebenshilfe Werkstätten gespendet."

Sponsoring durch lokale Unternehmen

Erfreulicherweise konnten für die Veranstaltung Unterstützer gefunden werden, so Lisa Kupfer weiter. Der Spenden-Marathon werde gesponsort durch Nikl-Bräu Pretzfeld, Hellmann Energietechnik GmbH, Firma Endres - Vertriebsstelle für Bild und Welt am Sonntag, die Fahrschule Neidhart und Karg sowie durch 123-Personalmanagement. (ro)

Fit und Fun, der Fitness- und Gesundheitsclub, veranstaltet einen Spendenmarathon für die Aktion Lisa. Das Motto lautet "Spinning für den guten Zweck".