Unsere Motivation: Zufriedene Kunden

Seit mehr als 40 Jahren sind wir anerkannter Partner von Unternehmen in allen Branchen. Kompetenz und die intensive Orientierung an unseren Kunden sind die Basis für diesen Erfolg - und der Vorteil für unsere Auftraggeber.Zahlreiche renommierte Unternehmen wissen ihre Aufträge bei uns in besten Händen:

„Die Firma SAFETYTEST GmbH schätzt die Zusammenarbeit mit den Lebenshilfe Werkstätten Forchheim sehr. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Qualität der Produkte, den Bring- und Abholservice, sowie die termingerechte Lieferung. Hervorzuheben ist auch die Problemlösung zusammen mit dem Fachpersonal der Lebenshilfe, sowie die Flexibilität bei der Fertigung.“

Wolfgang Schulze, Geschäftsführer SAFETYTEST GmbH

"Mit den Leistungen der Lebenshilfe-Werkstätten Forchheim sind wir sehr zufrieden. Besonders  erwähnen möchten wir die Flexibilität bei der Auftragsabwicklung, die stets einwandfreie Qualität  der Leistungserstellung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daneben ist es uns ein  Anliegen das soziale Engagement der Lebenshilfe zu unterstützen."

Klaus Titze, SIEMENS Audiologische Technik GmbH

„Die Lebenshilfe Werkstätten Forchheim haben wir als angenehmen Geschäftspartner kennengelernt. Die Qualität der Arbeiten kann als sehr gut bezeichnet werden. Terminabsprachen und Vereinbarungen werden stets zu unserer vollen Zufriedenheit eingehalten. Bezüglich der Kommunikation möchte ich den Lebenshilfe Werkstätten ein besonderes Lob aussprechen.“

Werner Weiß, Fachleiter Qualitätssicherung Motorenelemente Schaeffler KG