4-Kings-Party-No 14: Erlös der Unterstützer-Marken geht an die Aktion Lisa

Am 15. September 2018 findet die 4 Kings-Party No. 14 in Forchheim statt. In zahlreichen Geschäften Forchheims ist ab sofort die dazugehörige Unterstützer-Marke erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf geht, wie bereits im letzten Jahr, an die Werkstätten.

(05.09.2018) Auch dieses Jahr findet die legendäre 4-Kings-Party statt, diesmal auf dem Schlößla-Keller in Forchheim. Beginn ist um 17.00 Uhr. Wie im letzten Jahr gibt es eine Supporter-Marke, die in den Werkstätten gefertigt worden ist (Foto unten). Die Marke kostet vier Euro. Der Erlös aus dem Verkauf ist für die Aktion Lisa der Werkstätten bestimmt.

Die Marke ist in den folgenden Geschäften in Forchheim erhältlich: Fine Haare MakeUp Style, Buchhandlung Faust, Bierfelder Raum & Design, Apotheke am Klinikum, Volksbank Forchheim, La Boutique Designermode, Meininghaus Friseure und Pony Club.

Veranstalter und Künstler versprechen beste Stimmung, nette Leute und exzellente Musik. Alle Informationen zum Programm gibt es hier. Der Eintritt ist, wie bei jeder 4-Kings-Party, frei. (ro)

Die Unterstützermarken sind in zahlreichen Geschäften erhältlich und natürlich auch auf der 4-Kings-Party selbst. Der Erlös geht an die Aktion Lisa. (Foto: M. Rossol)