Rahmer Gebäudereinigung spendet TV-Gerät

Die Firma Rahmer Gebäudereinigung spendete der Werkstatt "Schritt für Schritt" ein TV-Gerät im Großformat. Die Beschäftigten der Werkstatt quittierten die Spendenübergabe mit langanhaltendem Beifall.

(06.12.2018) Zum Nikolaustag bekamen die Beschäftigten der Außenstelle “Schritt für Schritt” Besuch von der Firma Rahmer Gebäudereinigung. Im Gepäck hatten Bereichsleiterin Cornelia Schirmer und Vertriebsleiter Johann Rudingsdorfer (von links) ein TV-Gerät im Großformat. Für diese Spende dankte Abteilungsleiterin Manuela Liebscher (rechts), die auch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Rahmer Gebäudereinigung hervorhob. Die Beschäftigten der Werkstatt quittierten die Spendenübergabe mit langanhaltendem Beifall. (ro)

Bereichsleiterin Cornelia Schirmer, Vertriebsleiter Johann Rudingsdorfer (Rahmer Gebäudereinigung) mit Abteilungsleiterin Manuela Liebscher (von links) bei der Übergabe der Spende. (Foto: Martin Rossol)