Du möchtest Lisa bekannt machen? Dabei helfen wir gern

Du planst einen Trödelmarkt, einen Basar oder eine Veranstaltung, deren Erlös einem guten Zweck zukommen soll? Wenn Du unsere Aktion Lisa unterstützt, freuen wir uns sehr. Um Dir die Sache leichter zu machen, haben wir hier Materialien zusammengestellt, die Du im Rahmen Deiner Aktion jederzeit gerne verwenden kannst. Die Lisa-Poster und Flyer senden wir Dir auch gerne zu.

Lisa-Vorlagen sind gemeinfrei und für jeden

Besonders dankbar sind wir Homepage-Betreibern, die ein Lisa-Logo auf Ihrer Seite platzieren und auf unsere Aktionsseite ( http://werkstaetten.lebenshilfe-forchheim.de/659.html ) verlinken. Die Vorlagen dürfen selbstverständlich auch für Postings auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Netzwerken verwendet und beliebig gedruckt und ausgedruckt werden, sofern diese im Sinne der Aktion verwendet werden. Dazu darf natürlich auch das "Wir unterstützen Lisa"-Logo verwendet werden, da Du unsere Aktion durch das publizieren unterstützt.

Du schreibst eine Gemeindezeitung oder den Vereins-Newsletter?

Wenn Du verantwortlich für eine Vereinszeitung oder einen Newsletter bist, in dem Du auf die Aktion Lisa hinweisen möchtest, stellen wir auch gerne eine Druckvorlage nach Deinen Wünschen bereit. Bitte setze Dich mit uns in Verbindung.

Unser kleines Dankeschön: Der Backlink

Wenn Du auf die Aktion Lisa hinweist und uns den link oder die Publikation an die oben genannte Adresse schickst, erwähnen wir Dich und Deine Seite (inklusive Backlink) auf unserer .

Lisa-Logos zum Download

"Wir unterstützen Lisa"-Logos zum Download